Wir grüßen unseren neuesten User »rocco30«!

Nalia, Tochter der Elemente 1 - Der Jadedolch
Verfasser: Heather Demetrios (1)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (878)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8238) und Romantische Literatur (14177)
Themen: Dschinn (67), Los Angeles (275), Rebellion (360), Sklaverei (201), Wünsche (234)
auf Basis von
Leider existiert für »Nalia, Tochter der Elemente 1 - Der Jadedolch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Nalia, Tochter der Elemente 1 - Der Jadedolch« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Das orientalische Setting und der Welt der Dschinn haben mir gut gefallen und auch Nalia war sehr facettenreich.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab mich so sehr in diese Geschichte verliebt. Sie verzaubert mit einem orientalischen Flair und vielen Geheimnissen. Ich möchte unbedingt mehr davon und kann die Fortsetzung kaum erwarten. Für mich ein richtiges Highlight.«
Lesen und Träumen 3 von 5 60 Punkte
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Starker Anfang und eine tolle Idee Dschinns mit der modernen Welt zu verschmelzen, aber leider hat die streckenweise zähe Handlung den Lesespaß stark beeinträchtigt.«
Gedankenvielfalt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein wunderbar ausgearbeiteter erster Teil einer vielversprechenden Reihe.«
Prowling Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Man ist an die Seiten gefesselt, kann das Buch nicht aus der Hand legen und muss diese Welt dann am Ende ganz widerwillig verlassen. Band 2, ich erwarte dich!«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Eine abwechslungsreiche, sehr magische Geschichte rund um die verschiedenen Dschinn und die Menschen, die mit ihnen zu tun haben.«
Reading is like taking a Journey 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Insgesamt ist "Nalia - Tochter der Elemente" für mich ein spannendes und fesselndes Buch gewesen.«
Der Bücherwald 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat dieses Buch super gut gefallen und bin gespannt, wie es weitergeht.«
Catgirl loves Books 4 von 5 80 Punkte