Wir grüßen unseren neuesten User »aurelia1636«!

Der Duft von Pinienkernen
Verfasser: Emily Bold (26)
Verlag: Ullstein (887)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (880)
Themen: Apulien (1), Freundschaft (1201), Italien (351), Reisen (1219), Venedig (148)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Der Duft von Pinienkernen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mr. Grey 6 - Eine Braut für Mr. Grey
Geschrieben von: Emily Bold (23. Februar 2017)
Winterzauber in Paris
Geschrieben von: Mandy Baggot (16. Oktober 2017)
Herrn Haiduks Laden der Wünsche
Geschrieben von: Florian Beckerhoff (9. Oktober 2017)
»Der Duft von Pinienkernen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames Buch, das einen nach Italien entführt oder dafür sorgt, bei nächster Gelegenheit mal wieder so richtig italienisch essen zu gehen. Bis dahin kann ich allen dieses Buch empfehlen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte mit tollen Protagonisten, anschaulichen Beschreibungen, die Reisefieber und Kochlust wecken und einem sehr angenehmen Schreibstil.«