Wir grüßen unseren neuesten User »jolin3«!

Der Duft von Pinienkernen
Verfasser: Emily Bold (28)
Verlag: Ullstein (977)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (992)
Themen: Apulien (2), Freundschaft (1381), Italien (414), Reisen (1442), Venedig (159)
Leider existiert für »Der Duft von Pinienkernen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Mr. Grey 6 - Eine Braut für Mr. Grey
Geschrieben von: Emily Bold (23. Februar 2017)
Historical Romance 2 - In den Armen des Piraten (Neubearbeitung von "Blacksoul")
Geschrieben von: Emily Bold (5. Juni 2012)
Wie ein Siegel auf dein Herz 2
Geschrieben von: Máire Brüning (21. September 2016)
»Der Duft von Pinienkernen« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unterhaltsames Buch, das einen nach Italien entführt oder dafür sorgt, bei nächster Gelegenheit mal wieder so richtig italienisch essen zu gehen. Bis dahin kann ich allen dieses Buch empfehlen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine schöne Geschichte mit tollen Protagonisten, anschaulichen Beschreibungen, die Reisefieber und Kochlust wecken und einem sehr angenehmen Schreibstil.«