Behind the Spotlights - Tage aus Licht

Verfasser: Jo Jonson (7)
Verlag: Eisermann (121)
VÖ: 13. Oktober 2017
Themen: Casting (115), Musiker (699), Showbusiness (11)
Leider existiert für »Behind the Spotlights - Tage aus Licht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 24. November 2017 um 19:07 Uhr (Schulnote 2):
» Behind the Spotlights/ Tage aus Licht/ Jo Jonson

Cover:

Das Cover ist wundervoll gestaltet, es zeigt eine sehr verträumte junge Frau beim Singen, es passt hervorragend zu der Geschichte. Der Klappentext hat mich dann von der Story vollends überzeugt.

Wow, das ist ja mal eine fantastische, emotionsgeladene Geschichte, ich finde das sie sehr tiefgründig ist, die Autorin bringt die Gefühle sehr genau rüber und ich konnte alle Emotionen richtig fühlen und spüren. Der Schreibstil war einfach nur klasse. Mich hat die Story gefesselt und wie immer war ich dadurch viel zu schnell mit dem Buch fertig. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht der Hauptprotagonistin Fay geschrieben, eine junge Frau die kein gutes Selbstwertgefühl hat, sie zweifelt extrem an sich vor allem dass sie versagen könnte. Ihr großer Traum ist es Musik zu machen, denn mit dieser fühlt sie sich extrem wohl. Schön war es zu sehen dass sie sich im Laufe der Geschichte so verändert hat. Über die Talentshow musste ich schmunzeln vor allem über den Namen „ Der Traum“. Toll, das sie dort weitergekommen ist. Damien fand ich sehr sympathisch und liebenswürdig den muss man einfach mögen, er war immer für Fay da, mir hat er jedoch teilweise leidgetan. Ich finde das ist eine Story wie sie das Leben durchaus schreiben könnte.

Fazit:

Fantastisch, eine Achterbahn der Gefühle, die Story ist sehr emotionsgeladen, mich hat die Geschichte berührt und sie hat mir gut gefallen, ich finde ihr müsst euch unbedingt selbst ein Bild davon machen. Von mir bekommt er eine klare Leseempfehlung und ein Dankeschön der Autorin für die bewegenden Lesestunden!«
  11      0        – geschrieben von engelchen