Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.661 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ludwig60«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger
Verfasser: Miriam Rademacher (16)
Verlag: Sternensand (57)
VÖ: 13. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8403) und Jugendliteratur (5089)
Seiten: 355 (Kindle Edition), 370 (Taschenbuch-Version)
Themen: Banshees (9), Dämonen (710), England (887), Schlösser (251), Tod (858)
Reihe: Banshee Livie (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
95 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
75%
80
25%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
1
7mal in den Tagescharts platziert
So hat sich Livie ihren Tod nicht vorgestellt. Sie bekommt einen Job, der aus Heulen und Scharade besteht, einen altklugen Kollegen mit sexy Stimme, aber ohne Gesicht und eine staubige Dachkammer ohne Internetanschluss. Livie ist jetzt die Banshee von Schloss Harrowmore und hat in ihrer Rolle als Schutzgeist die Aufsichtspflicht über eine der tollpatschigsten Familien Englands. Als dann auch noch ein nachtragender Dämon auftaucht, um eine uralte Rechnung zu begleichen, ist Livies Tod endgültig aufregender als es ihr Leben jemals war.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Im Traum kannst du nicht lügen
Geschrieben von: Malin Persson Giolito (26. Oktober 2017)
95/100
[2 Blogger]
Kleine Stadt der großen Träume
Geschrieben von: Fredrik Backman (26. Oktober 2017)
100/100
[1 Blogger]
Ich schreibe Ihnen im Dunkeln
Geschrieben von: Jean-Luc Seigle (3. Februar 2017)
100/100
[1 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (4)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Banshee Livie 1 - Dämonenjagd für Anfänger« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Buch hat meiner Meinung nach alles, was sich das Leserherz - und vor allem das meine - wünscht.«
Yvi's kleiner Wunderwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiger Auftakt mit viel Humor und Spannung.«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich sags einfach mal kurz - Ich liebe diese Geschichte und warte schon jetzt gaaanz sehnsüchtig auf Band 2 ♥«
Thoras Bücherecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr schöner Roman. Die Thematik gefällt mir sehr gut. Er ist spannend und doch witzig. Eine perfekte Lektüre für einen gemütlichen Winterabend.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz