Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Pure - Die Versuchung
Verfasser: Jo Abbing (1)
Verlag: books2read (41)
VÖ: 15. September 2017
Genre: Erotische Literatur (2336)
Themen: Begegnungen (1405), Dreiecksbeziehungen (176), Entscheidungen (1027), Exfreunde (181), Hotel (394), Seitensprung (168), Versuchung (81)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Pure - Die Versuchung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Love Mission: Elisa 2 - Herz berührt: Ein Engel für Jack
Geschrieben von: Jo Berger (20. Juli 2017)
Salamandersommer
Geschrieben von: Oliver Schlick (15. September 2014)
Beautiful 5 - Beautiful
Geschrieben von: Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (12. Juni 2017)
»Pure - Die Versuchung« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Natzes Leseecke 7 von 10 70 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch, die auf eine interessante Fortsetzung hoffen lässt.«