Wir grüßen unseren neuesten User »adam538«!

Familie Grace, der Tod und ich
Verfasser: Laure Eve (1)
Verlag: Fischer (1251)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Mystery-Roman (292)
Themen: Außenseiter (128), Familien (759), Freundschaft (1281), Schule (628), Tod (788)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »Familie Grace, der Tod und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Alice im Totenland
Geschrieben von: Mainak Dhar (27. April 2017)
Chronika - Aus dem Chaos geboren
Geschrieben von: Julia Schmuck (6. Oktober 2017)
Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown (4. Oktober 2017)
»Familie Grace, der Tod und ich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Für solche Bücher habe ich einfach keinen Nerv.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Grundidee der Geschichte topp, die Umsetzung ist leider nicht so sehr gelungen.«