Wir grüßen unseren neuesten User »NEO08«!

Familie Grace, der Tod und ich
Verfasser: Laure Eve (1)
Verlag: Fischer (1293)
VÖ: 21. September 2017
Genre: Mystery-Roman (306)
Themen: Außenseiter (135), Familien (797), Freundschaft (1356), Schule (643), Tod (825)
Leider existiert für »Familie Grace, der Tod und ich« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Untier von Aachen
Geschrieben von: Günter Krieger (27. Juni 2014)
Vernasch mich 1 - Stealing Three Kisses
Geschrieben von: Anna Katmore (3. November 2017)
Alles, was ich mir wünsche
Geschrieben von: Ina Taus und Maya Prudent (2. November 2017)
»Familie Grace, der Tod und ich« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Goldblatt keine Wertung -
Zitat:»Für solche Bücher habe ich einfach keinen Nerv.«
Manu's Tintenkleckse 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Die Grundidee der Geschichte topp, die Umsetzung ist leider nicht so sehr gelungen.«