Wir grüßen unseren neuesten User »jolin3«!

Verloren in Ägypten und Dubai
Verfasser: Melanie Schumacher (1)
Verlag: Red Scorpion Books (1)
VÖ: 25. Juli 2017
Genre: Biografie (1106)
Themen: Ägypten (123), Dubai (14), Frauen (520)
Melanie ist Hausfrau und Mutter dreier prächtiger Jungs. Eines Tages schenkt ihr Mann ihr ein Laptop und verändert damit ihr ganzes Leben. Sie entdeckt die große weite Welt und fängt an, mit Männern aus fernen Ländern zu chatten. Es wird zur Sucht und die virtuelle Beziehung zu dem Ägypter Mohamed aus Dubai zum Verhängnis. Sie glaubt an seine Liebe, wird ihm hörig und entschließt sich, zu ihm zu ziehen. Völlig devot folgt sie allen seinen Anweisungen. Zwei Monate lebt sie mit ihm in Port Said und folgt ihm anschließend nach Dubai. Aber das Leben dort ist alles andere als schön. Mohamed hat nicht nur sie, sondern auch ihr Bankkonto im Griff. Als nichts mehr da ist, ist sie gezwungen, nach Belgien zurückzukehren. Doch Zuhause ist nichts mehr so, wie es einmal war und schon kurze Zeit später fällt sie erneut auf einen Araber herein, dem sie monatlich Geld zukommen lässt. Wieder in der Hoffnung eines Tages, ein gemeinsames schönes Leben mit ihm führen zu können. Doch auch das ist eine trügerische Illusion. Schonungslos offen und mutig erzählt die Autorin in 129 Seiten ihre wahre Geschichte.
Wild Atlantic Way 1 - Love
Geschrieben von: Susan Liliales (12. Oktober 2017)
Boy in a White Room
Geschrieben von: Karl Olsberg (11. Oktober 2017)
Fayra - Das Herz der Phönixtochter
Geschrieben von: Nina Blazon (9. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verloren in Ägypten und Dubai« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.