Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Das Mädchen im schwarzen Nebel
Verfasser: Ivonne Hübner (2)
Verlag: Gmeiner (208)
VÖ: 6. September 2017
Genre: Historischer Roman (2621) und Kriminalroman (4233)
Themen: 19. Jahrhundert (810), Clans (220), Lausitz (6), Leichen (1095), Mädchen (1444), Rache (1087), Verbannung (39), Zigeuner (22)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Das Mädchen im schwarzen Nebel« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Teufelsfarbe
Geschrieben von: Ivonne Hübner (2007)
Der verwunschene Gott
Geschrieben von: Laura Labas (7. Oktober 2017)
Die Nagelschuhe
Geschrieben von: Vincie Halen (29. April 2017)
»Das Mädchen im schwarzen Nebel« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Chattys Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Großen und Ganzen hat mir der Roman mit Krimianteil sehr gut gefallen. Ich würde mir jedoch für einen Nachfolger noch etwas mehr Lebhaftigkeit bzw. Emotionen wünschen.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Handlung ist von Beginn an sehr spannend, da weder klar ist, wer oder was die Leiche zu Lebzeiten war noch wie sie in den geschlossenen Meiler gekommen ist. Auch das Finale hat mich sehr überrascht.«