Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Alice im Totenland
Verfasser: Mainak Dhar (1)
Verlag: Luzifer (116)
VÖ: 27. April 2017
Genre: Fantasy (7565) und Horror (899)
Themen: Alice im Wunderland (8), Bücher (286), Geheimnisse (2896), Könige (717), Mädchen (1626), Prophezeiungen (327), Untote (37), Verschwörungen (344), Zombies (142)
Unsere Zivilisation endete vor mehr als fünfzehn Jahren. Zurück blieb eine karge, öde Welt, die man fortan das Totenland nannte, und eine neue Bedrohung: Horden unzähliger Untoter – die Biter.
Die fünfzehnjährige Alice ist in dieser Welt aufgewachsen. Die Biter sind als Gefahr allgegenwärtig, und deshalb besteht ihre Ausbildung auch zu großen Teilen aus dem Umgang mit Schusswaffen und Messern. Eines Tages beobachtet Alice, wie einer der Biter in einem Loch in der Erde verschwindet. Alice folgt ihm, denn schon lange hält sich das Gerücht, dass die Biter über geheime unterirdische Höhlengänge verfügen.
So stößt sie auf ein Geheimnis, das sie in ein actionreiches Abenteuer katapultiert und ihr Leben und das der anderen Überlebenden des Totenlandes für immer verändert.
Gibt es eine weltweite Verschwörung, die das Ende der Menschheit zur Folge hatte? Was ist der Ursprung der untoten Biter? Und was hat es mit der mysteriösen Königin und ihrer rätselhaften Prophezeiung aus einem der letzten Bücher im Totenland auf sich – einem Buch namens »Alice im Wunderland"?
Aftertaste - Jenseits des guten Geschmacks
Geschrieben von: Andrew Post (31. Mai 2018)
Shamrock Alley
Geschrieben von: Ronald Malfi (28. Februar 2018)
Das Auge des Horus 2 - Chaosbringer
Geschrieben von: Pascal Wokan (13. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Alice im Totenland« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.