Wir grüßen unseren neuesten User »jordan580«!

Chronika - Aus dem Chaos geboren
Verfasser: Julia Schmuck (1)
Verlag: Drachenmond (140)
VÖ: 6. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7892)
Themen: Chaos (31), Magie (1552), Mord (3979), Zauberer (692)

Beim Verlag bestellen:
Chaos. Seit jeher beherrschte es die Legenden, nun besiegelt es ihr Schicksal.

Als ihre beste Freundin brutal ermordet wird, entfesselt die Naturmagierin Helena Feyrsinger die längst vergessen geglaubte Chaosmagie. Trauer und Angst vor dieser tödlichen Macht lassen sie ein Leben in der Verbannung akzeptieren, bis ihre Geschwister spurlos verschwinden und Helena alles zu verlieren droht, was ihr noch geblieben ist. Zusammen mit dem Mann, der den Schmerz ihrer Vergangenheit noch immer wachhält, begibt sie sich auf die Suche. Schon bald gerät sie nicht nur zwischen die Fronten zweier magischer Völker, sondern auch in die tiefsten Abgründe ihrer Welt und muss für jedes Opfer bereit sein, ehe das Chaos sie auf ewig zeichnet.
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Tulpengold
Geschrieben von: Eva Völler (23. Februar 2018)
Elayne 1 - Rabenkind
Geschrieben von: Jessica Bernett (9. März 2018)
»Chronika - Aus dem Chaos geboren« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn es eine Weile brauchte, bis sie mich fesseln konnte und es richtig spannend wurde, fand ich sie doch recht unterhaltsam und mochte auch die Charaktere sehr gerne.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Besonderheit zeigt sich durch seine Erzählweise, den Charakteren und der facettenreichen Magie. Gewaltig, düster und unheimlich zerbrechlich. Bitte mehr davon.«
Fantasy Books 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Schwache Story mit überraschendem Ende.«