Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Chronika - Aus dem Chaos geboren
Verfasser: Julia Schmuck (1)
Verlag: Drachenmond (112)
VÖ: 6. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6575)
Themen: Chaos (28), Magie (1318), Mord (3477), Zauberer (569)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Chaos. Seit jeher beherrschte es die Legenden, nun besiegelt es ihr Schicksal.

Als ihre beste Freundin brutal ermordet wird, entfesselt die Naturmagierin Helena Feyrsinger die längst vergessen geglaubte Chaosmagie. Trauer und Angst vor dieser tödlichen Macht lassen sie ein Leben in der Verbannung akzeptieren, bis ihre Geschwister spurlos verschwinden und Helena alles zu verlieren droht, was ihr noch geblieben ist. Zusammen mit dem Mann, der den Schmerz ihrer Vergangenheit noch immer wachhält, begibt sie sich auf die Suche. Schon bald gerät sie nicht nur zwischen die Fronten zweier magischer Völker, sondern auch in die tiefsten Abgründe ihrer Welt und muss für jedes Opfer bereit sein, ehe das Chaos sie auf ewig zeichnet.
Das Knistern von Eis
Geschrieben von: Walter Christian Kärger (12. Oktober 2017)
Das Neanderthal-Projekt
Geschrieben von: Jens Lubbadeh (16. Oktober 2017)
Flerya - Drachenschlaf
Geschrieben von: Emily Thomsen (12. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Chronika - Aus dem Chaos geboren« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.