Wir grüßen unseren neuesten User »Hel«!

Wild Atlantic Way 1 - Love

Verfasser: Susan Liliales (28)
VÖ: 12. Oktober 2017
Themen: Biker (835), Irland (609), Motorräder (95), Reisen (3179), Road Trip (261), Urlaub (1158)
Reihe: Wild Atlantic Way (5)
Leider existiert für »Wild Atlantic Way 1 - Love« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. Januar 2019 um 10:23 Uhr (Schulnote 1):
» Die Jungs stehen am Treffpunkt wollen gleich los zu der Gedenktour an Jimmy der leider verstorben ist.
Aber was ist das da kommt Jimmy´s Motorrad und auch der Helm alles passt.
Julia steigt von der Maschine und lüftet den Helm was die Jungs in erstaunen versetzt.
Julia ist Jimmy´s Schwester und fährt mit für Ihren Bruder, die Jungs sind eigentlich nicht so begeistert ab ok
Jack bemüht sich um ein richtiges Gespräch, die anderen halten sich zurück.
Wird Julia die Tour genießen oder machen die Jungs es ihr schwer und was ist mit Jack will der evtl. mehr ??«
  7      0        – geschrieben von elke1205