Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Murphy - Rache ist süß
Verfasser: Nicole Gozdek (4)
Verlag: Drachenmond (112)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6575)
Themen: Chaos (28), Magie (1318), Murphys Gesetz (1), Rache (1084), Streiche (23)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
„Rache ist süß, Ein Unglück kommt selten allein, Liebe macht blind …“
Sie sind mehr als nur Sprichwörter. Unsichtbar und unsterblich leben sie unter uns. Einer von ihnen ist Murphy, die Verkörperung von Murphys Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Er liebt es, Chaos zu verbreiten, Dinge zu zerstören und den Menschen Streiche zu spielen.
Als jedoch eines Tages Murphys Chaosmagie Amok läuft und das Leben seines Rivalen Archie (Rache ist süß) zerstört, schwört dieser, Murphy das Leben zur Hölle zu machen. Doch Murphy wäre nicht Murphy, wenn er sich dies einfach gefallen lassen würde, und so entbrennt innerhalb kürzester Zeit ein Kleinkrieg, der die Gemeinschaft der Lebenden Sprichwörter zu spalten droht …
Die Magie der Namen
Geschrieben von: Nicole Gozdek (1. März 2016)
Königreich zu verschenken
Geschrieben von: Nicole Gozdek (14. November 2014)
Die Magie der Namen 2 - Die Magie der Lüge
Geschrieben von: Nicole Gozdek (1. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Murphy - Rache ist süß« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.