Wir grüßen unseren neuesten User »anni014«!

Murphy - Rache ist süß
Verfasser: Nicole Gozdek (4)
Verlag: Drachenmond (142)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8073)
Themen: Chaos (31), Magie (1581), Murphys Gesetz (1), Rache (1306), Streiche (28)

Beim Verlag bestellen:
„Rache ist süß, Ein Unglück kommt selten allein, Liebe macht blind …“
Sie sind mehr als nur Sprichwörter. Unsichtbar und unsterblich leben sie unter uns. Einer von ihnen ist Murphy, die Verkörperung von Murphys Gesetz: Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen. Er liebt es, Chaos zu verbreiten, Dinge zu zerstören und den Menschen Streiche zu spielen.
Als jedoch eines Tages Murphys Chaosmagie Amok läuft und das Leben seines Rivalen Archie (Rache ist süß) zerstört, schwört dieser, Murphy das Leben zur Hölle zu machen. Doch Murphy wäre nicht Murphy, wenn er sich dies einfach gefallen lassen würde, und so entbrennt innerhalb kürzester Zeit ein Kleinkrieg, der die Gemeinschaft der Lebenden Sprichwörter zu spalten droht …
Mein Bad Boss und ich (und Philipp)
Geschrieben von: Vanessa Mansini (19. Februar 2018)
Unter uns nur Wolken
Geschrieben von: Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (15. Juni 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Murphy - Rache ist süß« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.