Wir grüßen unseren neuesten User »Gertraude Weiß«!

Die Schöpfer der Wolken
Verfasser: Marie Graßhoff (10)
Verlag: Drachenmond (130)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7580)
Themen: Erdbeben (34), Manuskripte (58), Schriftsteller (785), Shanghai (13), Spiegel (72), Tod (804), Träume (510), Übernatürliche Fähigkeiten (190)
auf Basis von vier Bloggern

Beim Verlag bestellen:
Ciara kann in den Träumen anderer Menschen lesen wie in Büchern. Ihr ältester Bruder, der Schriftsteller Koba, ist der Einzige, der davon weiß. Als dieser jedoch auf unerklärliche Weise verstirbt, ändert sich für die junge Frau alles.
Kobas letztem Wunsch folgend, reist sie mit seinem neusten Manuskript nach Shanghai, um es dort einem dubiosen Verleger zu überreichen. Doch in der fremden Stadt kreuzen Menschen ihre Wege, die so sind wie sie.

Menschen mit besonderen Fähigkeiten.
Als Erdbeben beginnen, den ganzen Planeten zu erschüttern, die Uhren verrücktspielen und fremde Dimensionen aus den Spiegeln dringen, begeben sich die jungen Erwachsenen gemeinsam auf die Suche nach dem wahren Grund ihrer Talente – und nach dem Grund dafür, warum die Welt um sie herum nach und nach zerbricht.
Kernstaub 2.1 - Weltasche 1: Über das Gift an Quallenmembranen
Geschrieben von: Marie Graßhoff (30. September 2016)
Kernstaub 1 - Über den Staub an Schmetterlingsflügeln
Geschrieben von: Marie Graßhoff (13. Mai 2014)
Paula Tennant 1 - Die Tränen der Kinder
Geschrieben von: Alex Thomas [Alex Thomas] (9. Januar 2018)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Schöpfer der Wolken« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.