Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Flerya - Drachenschlaf
Verfasser: Emily Thomsen (4)
Verlag: Drachenmond (112)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6575)
Themen: Armband (14), Drachen (525), Entführungen (1014), Herkunft (78), Verbannung (39), Verrat (580)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Einst verbannte der Drachenkönig Gardorath die Herrscherin der Ghul und bewahrte damit das Reich vor dem Niedergang. Nur die Trägerin des magischen Armbandes Kemantie kann Königin Aine befreien. Nichts anderes will Yadiran, der oberste Feldherr der dunklen Herrscherin, und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Er entführt Gardoraths Tochter Flerya, die untrennbar mit Kemantie verbunden ist, und zieht sie als sein eigenes Kind auf. Ohne Erinnerung an ihre wahre Herkunft schenkt sie ihm ihre ganze Liebe. Doch der kaltblütige Seelenfresser wartet nur auf Fleryas sechzehnten Geburtstag. Es ist der Tag, an dem der Drache in ihr erwacht und sie Aine befreien wird. Der Tag, an dem Yadiran ihren Tod fordert. Gebrochen vom Verrat und auf sich allein gestellt, versucht Flerya, ihrem Häscher zu entrinnen – und den Untergang Emireschas abzuwenden.
Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 1
Geschrieben von: Emily Thomsen (2. September 2015)
Das Nimbusmädchen - Seelenliebe 2
Geschrieben von: Emily Thomsen (10. September 2016)
Medusas Fluch
Geschrieben von: Emily Thomsen (12. Januar 2017)
»Flerya - Drachenschlaf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aufregender Fantasyroman, der mit jeder Menge Spannung und toller Atmosphäre zu punkten weiß. Lesespaß nicht nur für Drachenfans!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung hat mir trotz kleiner Längen im Mittelteil sehr gut gefallen und die Autorin punktet mit einem rasanten Finale voller überraschender Wendungen.«