Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Flerya - Drachenschlaf
Verfasser: Emily Thomsen (4)
Verlag: Drachenmond (130)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7565)
Themen: Armband (16), Drachen (572), Entführungen (1123), Herkunft (86), Verbannung (46), Verrat (673)
auf Basis von sechs Bloggern

Beim Verlag bestellen:
Einst verbannte der Drachenkönig Gardorath die Herrscherin der Ghul und bewahrte damit das Reich vor dem Niedergang. Nur die Trägerin des magischen Armbandes Kemantie kann Königin Aine befreien. Nichts anderes will Yadiran, der oberste Feldherr der dunklen Herrscherin, und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Er entführt Gardoraths Tochter Flerya, die untrennbar mit Kemantie verbunden ist, und zieht sie als sein eigenes Kind auf. Ohne Erinnerung an ihre wahre Herkunft schenkt sie ihm ihre ganze Liebe. Doch der kaltblütige Seelenfresser wartet nur auf Fleryas sechzehnten Geburtstag. Es ist der Tag, an dem der Drache in ihr erwacht und sie Aine befreien wird. Der Tag, an dem Yadiran ihren Tod fordert. Gebrochen vom Verrat und auf sich allein gestellt, versucht Flerya, ihrem Häscher zu entrinnen – und den Untergang Emireschas abzuwenden.
Das Treffen
Geschrieben von: Oke Gaster (1. Dezember 2017)
Bios
Geschrieben von: Daniel Suarez (17. November 2017)
The Moretti Family 1 - Tied to Rage
Geschrieben von: Mia Kingsley (14. Oktober 2017)
»Flerya - Drachenschlaf« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadine's bunte Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine fantasievolle Geschichte mit einem flüssigen Schreibstil, wunderbaren Charakteren, voller Spannung und überraschenden Wendungen. Lasst euch von "Flerya: Drachenschlaf" verzaubern :-)«
Ravens Bookish Paradise 4 von 5 80 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine toll ausgearbeitete und andersartige Drachengeschichte.«
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Aufregender Fantasyroman, der mit jeder Menge Spannung und toller Atmosphäre zu punkten weiß. Lesespaß nicht nur für Drachenfans!«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Umsetzung hat mir trotz kleiner Längen im Mittelteil sehr gut gefallen und die Autorin punktet mit einem rasanten Finale voller überraschender Wendungen.«