Wir grüßen unseren neuesten User »Annegret Kaufma...«!

Mordsmäuschenstill
Verfasser: Natalie Tielcke (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2116)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Humoristisches Buch (1026) und Kriminalroman (4282)
Themen: Ermittlungen (584), Mord (3527), Motive (29), Patienten (117), Psychologen (153), Therapeuten (59)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Mordsmäuschenstill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kaltes Verlangen
Geschrieben von: Natalie Tielcke (1. März 2017)
Mord mit Buttercreme - Kriminalroman (Niederbayern Krimi)
Geschrieben von: Jutta Mehler (12. Oktober 2017)
Die Schöpfer der Wolken
Geschrieben von: Marie Graßhoff (12. Oktober 2017)
»Mordsmäuschenstill« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich fand es ganz interessant solch schräge Typen kennen zu lernen, aber mir scheint da doch etwas Humor zu fehlen, leider fand ich das alles nicht zum Brüllen komisch, wie es in der Kurzbeschreibung erwähnt wurde.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Lockere Unterhaltung, die mehr von Liebe als von Mord erzählt.«