Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Mordsmäuschenstill
Verfasser: Natalie Tielcke (2)
Verlag: Bastei Lübbe (2097)
VÖ: 12. Oktober 2017
Genre: Humoristisches Buch (1019) und Kriminalroman (4223)
Themen: Ermittlungen (563), Mord (3477), Motive (29), Patienten (113), Psychologen (150), Therapeuten (58)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Mordsmäuschenstill« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kaltes Verlangen
Geschrieben von: Natalie Tielcke (1. März 2017)
Mord mit Buttercreme - Kriminalroman (Niederbayern Krimi)
Geschrieben von: Jutta Mehler (12. Oktober 2017)
Sternenscherben
Geschrieben von: Teresa Kuba (12. Oktober 2017)
Kommentar vom 12. Oktober 2017 um 11:43 Uhr (Schulnote 5):
» Zum Inhalt:
Psychologin Hanna ist tot. Ermordet im eigenen Badezimmer – mit einem Golfschläger. Die Polizei tappt im Dunkeln und vor Hannas Praxis treffen verzweifelte Patienten aufeinander. Ist einer von ihnen der Mörder?
Das war ein Buch, das mich nicht überzeugt hat. Es plätschert so vor sich hin, Humor hab ich vergeblich gesucht. Zumindest wurde mein Humor überhaupt nicht getroffen. Der Schreibstil an sich war gut lesbar, aber Schreibstil alleine macht auch kein gutes Buch. Ich hatte auch vielleicht eine zu hohe Erwartungshaltung aufgrund der Leseprobe. Auch gingen mir die Charaktere zunehmend auf die Nerven und ich war fast froh als das Buch endlich zu Ende war.
Fazit:
Hat mich nicht überzeugt.«
  10      0        – geschrieben von brauneye29