Heather Bishop 2 - Rückkehr

Verfasser: André Milewski (37)
Verlag: Eigenverlag (30591) und epubli (2450)
VÖ: 28. September 2017
Seiten: 296 (Taschenbuch-Version), 304 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 280 (Taschenbuch-Version Nr. 3)
Themen: Agenten (1521), Anschläge (830), CIA (253), Ermittlungen (2167), New York City (2327), NYPD (42), Rache (3066), Rückkehr (1358)
Reihe: Heather Bishop (5)
Auch in: Sammelband »Heather Bishop - Einsatz in New York« (Zu Amazon.de führender Werbelink)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Nicht jede Rückkehr ist einfach. Aber zu bestimmten Charakteren kehrt man als Autor auch gerne zurück, vor allem, wenn diese Charaktere noch viel Potential für neue Geschichten bieten.

Heather Bishop ist zurück. Nach ihrem erfolgreichen Debüt in „Die Totentafel“ kommt jetzt mit „Rückkehr“ ein zweiter Fall für die toughe
(Ex-)Polizistin.

Diesmal gerät Heather unfreiwillig ins Geschehen. Nachdem ihr Ex-Mann in New York getötet wurde, muss Heather, die mittlerweile zur CIA gewechselt ist und sich dort in der Ausbildung befindet, auf Anforderung des NYPD wieder in den „Big Apple“ zurückkehren. Aber sie ist nicht die Einzige, die eine Rückkehr dorthin unternimmt.
Denn auch ein als tot geltendes Black-Ops-Team der Navy SEALs kehrt zurück. Doch sie sind auf Rache aus und bringen den Tod mit sich. Heather bleiben nur wenige Stunden, um den Plan dieser „Todesschwadron“ zu durchkreuzen und damit das Leben von Tausenden zu retten. Doch wem kann sie trauen?

„Rückkehr“ ist ein spannender Actionthriller, der seine Geschichte temporeich voranbringt und die Intensität bis zum Ende hin dabei stetig steigert. Ein spannendes Lesevergnügen für Action und Thriller Fans.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei André Milewski für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu André Milewski gibt es auf seiner Autorenseite, bei Twitter und bei Facebook.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Heather Bishop 2 - Rückkehr« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.