Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Rückkehr
Verfasser: André Milewski (8)
VÖ: 28. September 2017
Themen: Agenten (615), Anschläge (318), CIA (120), Ermittlungen (594), New York City (797), NYPD (16), Rache (1109), Rückkehr (494)

Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr.
Die angehende CIA-Agentin Heather Bishop, ehemals Polizistin beim NYPD, wird zur Rückkehr nach New York gezwungen. Ihr Ex-Mann wurde brutal getötet und noch während Heather versucht, das NYPD bei den Ermittlungen zu unterstützen, überschlagen sich die Ereignisse. Heather wird zum Ziel eines weiteren Mordanschlags, als fast zeitgleich ein geheimes CIA-Gebäude in der Lower East Side gesprengt wird. Inmitten des um sich greifenden Chaos wird Heather klar, dass der Mord an ihrem Ex-Mann mit dem Anschlag in Verbindung steht. Sie stößt auf ein totgeglaubtes Black-Ops-Team, das zurückgekehrt ist und nur eines will: Rache. Zwischen ihnen und ihrem Ziel steht nur Heather. Aber ihr bleiben nur wenige Stunden, um das Leben von Tausenden zu retten und eine Katastrophe zu verhindern …
Julia Schwarz 2 - Nachtspiel
Geschrieben von: Catherine Shepherd (24. Oktober 2017)
Der Postillon - Real News
Geschrieben von: Stefan Sichermann (13. November 2017)
Neanderthal
Geschrieben von: Jens Lubbadeh (13. November 2017)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Rückkehr« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.