Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Ruf«!

Tannenglühen
Verfasser: Petra K. Gungl (3)
Verlag: Gmeiner (221)
VÖ: 11. Oktober 2017
Themen: Anwälte (494), Mafia (330), Mörder (313), Verhaftungen (67), Weihnachten (943)
SCHMUTZIGES GELD+RUSSISCHE OLIGARCHEN+VERBOTENE AFFÄREN
Strafverteidigerin Franziska Ferstl ist eine - nicht mehr ganz junge - Lady mit Punch, und eigentlich möchte sie die Juristerei an den Nagel hängen!
Kann sie aber nicht, denn ein Kanzleipartner wird ermordet und ihr bester Freund gerät unter Verdacht.
Wer hat Siegfried Fürstenstein erdrosselt? Ihre Ermittlungen lassen alte Wunden aufbrechen, sie legt sich mit den Reichen & Mächtigen an und spielt mit dem Feuer...
Diabolische List (Neubearbeitung von "Gefunden")
Geschrieben von: Petra K. Gungl (März 2007)
Leuchtender Sand
Geschrieben von: Alina Stoica (20. Mai 2018)
Diabolisches Spiel
Geschrieben von: Petra K. Gungl (3. Februar 2016)
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tannenglühen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.