Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Tannenglühen
Verfasser: Petra K. Gungl (3)
Verlag: Gmeiner (208)
VÖ: 11. Oktober 2017
Themen: Anwälte (451), Mafia (275), Mörder (261), Verhaftungen (63), Weihnachten (803)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

SCHMUTZIGES GELD+RUSSISCHE OLIGARCHEN+VERBOTENE AFFÄREN
Strafverteidigerin Franziska Ferstl ist eine - nicht mehr ganz junge - Lady mit Punch, und eigentlich möchte sie die Juristerei an den Nagel hängen!
Kann sie aber nicht, denn ein Kanzleipartner wird ermordet und ihr bester Freund gerät unter Verdacht.
Wer hat Siegfried Fürstenstein erdrosselt? Ihre Ermittlungen lassen alte Wunden aufbrechen, sie legt sich mit den Reichen & Mächtigen an und spielt mit dem Feuer...
Diabolisches Spiel
Geschrieben von: Petra K. Gungl (3. Februar 2016)
Diabolische List (Neubearbeitung von "Gefunden")
Geschrieben von: Petra K. Gungl (März 2007)
Vier Morde und ein Weihnachtsbraten
Geschrieben von: Angelika Godau (11. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Tannenglühen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.