Wir grüßen unseren neuesten User »seann49«!

Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen
Verfasser: Marie Lu (8)
Verlag: Loewe (336)
VÖ: 11. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7056) und Jugendliteratur (4322)
Themen: Bündnisse (50), Inquisition (72), Rache (1147), Soldaten (318)
Reihe: Young Elites (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Legend 3 - Berstende Sterne
Geschrieben von: Marie Lu (21. Juli 2014)
Young Elites 1 - Die Gemeinschaft der Dolche
Geschrieben von: Marie Lu (16. Januar 2017)
Legend 2 - Schwelender Sturm
Geschrieben von: Marie Lu (16. September 2013)
»Young Elites 2 - Das Bündnis der Rosen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine Antiheldin, die auf Rache sinnt und das gesamte Buch sehr düster erscheinen lässt. Trotzdem spannend und sehr flüssig zu lesen!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein düsterer zweiter Teil, bei dem Adelina am Ziel ihrer Träume zu sein scheint. Doch ein Großteil ihrer Vertrauten hat sich von ihr abgewandt und ihre Kräfte scheinen sie zu verschlingen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe „Young Elites“. Auch der 2. Band hat mich wieder vollkommen überzeugt und ich fiebere nun dem 3. Band entgegen!«