Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Boy in a White Room
Verfasser: Karl Olsberg (41)
Verlag: Loewe (355)
VÖ: 11. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4796) und Thriller (4828)
Themen: Anschläge (364), Erinnerungen (611), Identität (268), Internet (339), Künstliche Intelligenzen (40), Realität (57)
Leider existiert für »Boy in a White Room« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Chronika - Aus dem Chaos geboren
Geschrieben von: Julia Schmuck (6. Oktober 2017)
Gwendys Wunschkasten
Geschrieben von: Stephen King und Richard Chizmar (9. Oktober 2017)
Alice im Totenland
Geschrieben von: Mainak Dhar (27. April 2017)
»Boy in a White Room« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Ein fesselnder Roman, der auf spannende und unterhaltsame Art philosophische Probleme beleuchtet und zum Nachdenken einlädt.«