Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Boy in a White Room
Verfasser: Karl Olsberg (37)
Verlag: Loewe (327)
VÖ: 11. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4058) und Thriller (4282)
Themen: Anschläge (305), Erinnerungen (520), Identität (230), Internet (303), Künstliche Intelligenzen (29), Realität (48)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Boy in a White Room« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Delete
Geschrieben von: Karl Olsberg (15. Oktober 2013)
Die Fährtenleserin
Geschrieben von: Karl Olsberg (7. Juni 2017)
Why not? - Inspirationen für ein Leben ohne Wenn und Aber
Geschrieben von: Lars Amend (11. Oktober 2017)
»Boy in a White Room« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Bookwives keine Wertung -
Zitat:»Ein fesselnder Roman, der auf spannende und unterhaltsame Art philosophische Probleme beleuchtet und zum Nachdenken einlädt.«