Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Sturmvogels Tod
Verfasser: Hans Werner Karch (2)
Verlag: Books on Demand (1107)
VÖ: 24. Mai 2017
Themen: Ärzte (433), Drogen (318), Ermittlungen (566), Mord (3487), Narzissmus (1), Wiesbaden (7)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Ein mit einem Hammer erschlagener junger Mann.Eine Frau im psychogenen Ausnahmezustand.Ein Mann mit akutem Herzinfarkt im Schockzustand,nicht ansprechbar. Dieses Szenario bietet sich dem Notarzt-Team und den Beamten des LKA-Wiesbaden. Zunächst kein Motiv, kein Tatverdächtiger erkennbar. Die Rettungsassistentin Martina kennt aber den Ermordeten aufgrund einer flüchtigen Begegnung. Es ist der Anführer einer Clique die sich Sturmvogel II. nennt. Eine Ansammlung drogenabhängiger Krimineller, auf deren Konto auch mehrer Morde zu verbuchen sind. Der Polizei gelingt es aber durch minitiöse Feinarbeit dieses ganze Geflecht zu entwirren, und auch die Morde in der Vergaangenheit aufzuklären. Erst ganz am Ende werden Täter und Opfer erkannt.
Niemals eine Frage der Zeit
Geschrieben von: Hans Werner Karch (19. Mai 2017)
Kripo Wattenmeer 3 - Flaschenpost vom Mörder
Geschrieben von: Ulrike Busch (20. Juli 2017)
Der Agent, meine Tochter & Ich
Geschrieben von: Jana Herbst (2. März 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sturmvogels Tod« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.