Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Niemals eine Frage der Zeit
Verfasser: Hans Werner Karch (2)
Verlag: Books on Demand (1184)
VÖ: 19. Mai 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1998)
Themen: Achtundsechziger (6), Deutschland (507), Frankreich (368), Krankenschwester (107), Liebe (407), Nachkriegszeit (38), Normandie (32), Universität (112), Wissenschaftler (225), Zweiter Weltkrieg (311)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Der junge deutsche Wissenschaftler Franz Seeberg wechselt von der Uni-Aachen nach Reims. Dort verliebt er sich schnell in seine Laborchefin.Sie verbringen gemeinsam eine glückliche Zeit in der Champagne. Der Vater des Wissenschaftlers war ein hochdekorierter Offizier während des II. Weltkriegs in Frankreich.Dort verliebte er sich in eine französische Krankenschwester(Véronique).Durch die Kriegsumstände verlieren sie sich aus den Augen. Beide glauben später, dass der andere umgekommen sei. Das Kind aus dieser Beziehung ist Marie-France, die Laborchefin von Franz Seeberg. Als Marie France eines Tages ihrer Mutter den Verlobten Franz Seeberg vorstellt, überkommt diese eine dunkle Ahnung
Sturmvogels Tod
Geschrieben von: Hans Werner Karch (24. Mai 2017)
Kripo Wattenmeer 3 - Flaschenpost vom Mörder
Geschrieben von: Ulrike Busch (20. Juli 2017)
Logan McRae 10 - Totenkalt
Geschrieben von: Stuart MacBride (17. Juli 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Niemals eine Frage der Zeit« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.