Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Verflixt und unsichtbar 3 - Mission Schlupfloch
Verfasser: Jana Himmel (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2097)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Frauenliteratur (863) und Romantische Literatur (11107)
Themen: Detektive (619), Geheimnisse (2542), Geister (289), Heiratsschwindler (10), Kindheit (77), Mission (373), Richter (39), Tennis (12), Unsichtbarkeit (27)
Reihe: Verflixt und unsichtbar (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Laura ist stinkwütend: Will hat ihr Date mit Erik versaut. Der Geist entschuldigt sich damit, dass er glaubt, seine Mutter wäre einem Heiratsschwindler aufgesessen. Die Detektivin mit der besonderen Gabe will dem auf den Grund gehen. Aber auch in der Detektei wartet ein brisanter Fall auf sie: Laura soll eine vermeintlich untreue Tennis-Lady beschatten - ausgerechnet zusammen mit Erik! Und auch in eigener Sache will Laura endlich weiterkommen - aber das Haus von Richter Konstin ist plötzlich leer, und von ihm ist keine Spur mehr zu sehen. Wie soll Laura denn jetzt dem Geheimnis ihrer Kindheit auf die Spur kommen?
Verflixt und unsichtbar 2 - Mission Geistesblitz
Geschrieben von: Jana Himmel (3. Januar 2017)
Commissario Grauner 3 - Nachts am Brenner
Geschrieben von: Lenz Koppelstätter (5. Oktober 2017)
Verflixt und unsichtbar 1 - Mission Undercover
Geschrieben von: Jana Himmel (5. Juli 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Verflixt und unsichtbar 3 - Mission Schlupfloch« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.