Wir grüßen unseren neuesten User »cearrbhach113«!

The Chosen One 1 - Die Ausersehene
Verfasser: Isabell May (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2222)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7316), Jugendliteratur (4462) und Romantische Literatur (12624)
Themen: Fruchtbarkeit (2), Königreiche (146), Magie (1449), Seuche (81)
Reihe: The Chosen One (Isabell May) (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Chosen One 1 - Die Ausersehene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
The Chosen One 2 - Der Aufstand
Geschrieben von: Isabell May (12. Dezember 2017)
Close to you
Geschrieben von: Isabell May (23. Februar 2018)
Das Men's Health Penis-Buch
Geschrieben von: Oliver Bertram und Frank Sommer (23. April 2018)
»The Chosen One 1 - Die Ausersehene« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lea Phelina keine Wertung -
Zitat:»[...] Wenn ihr also Lust auf einen spannenden Fantasyroman mit viel magischem Potenzial habt, dann seid ihr hier genau richtig.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"The Chosen One" ist das Debut der Autorin, das mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte, bis auf kleine Schwächen.«
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anfangs liest es sich wie eine Dystopie, doch dann wird es fantastisch - für mein Empfinden nach dem faszinierenden dystopischen Start schon fast zu fantastisch.«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch!«