Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
40.197 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
The Chosen One 1 - Die Ausersehene
Verfasser: Isabell May (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2298)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7887), Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13659)
Seiten: 244
Themen: Fruchtbarkeit (2), Königreiche (163), Magie (1550), Seuche (85)
Reihe: The Chosen One (Isabell May) (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
85 / 100
auf Basis von vier Bloggern
100
25%
80
75%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
5
Leider existiert für »The Chosen One 1 - Die Ausersehene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
X 3 - Es zerstört dich
Geschrieben von: A.L. Kahnau (5. Mai 2016)
100/100
[3 Blogger]
Cat & Cole - Die letzte Generation
Geschrieben von: Emily Suvada (19. Juni 2018)
97/100
[6 Blogger]
Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Geschrieben von: Lucia Vaughan (22. November 2017)
100/100
[2 Blogger]
weitere Empfehlungen anzeigen
Lesermeinungen (3)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»The Chosen One 1 - Die Ausersehene« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tinker, Books and More keine Wertung -
Zitat:»[...] Wenn ihr also Lust auf einen spannenden Fantasyroman mit viel magischem Potenzial habt, dann seid ihr hier genau richtig.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"The Chosen One" ist das Debut der Autorin, das mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte, bis auf kleine Schwächen.«
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anfangs liest es sich wie eine Dystopie, doch dann wird es fantastisch - für mein Empfinden nach dem faszinierenden dystopischen Start schon fast zu fantastisch.«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch!«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Nicht originell, aber unterhaltsam«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by Axel Saalbach & Team (2011-2018)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz