Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

The Chosen One 1 - Die Ausersehene
Verfasser: Isabell May (3)
Verlag: Bastei Lübbe (2298)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7887), Jugendliteratur (4796) und Romantische Literatur (13659)
Themen: Fruchtbarkeit (2), Königreiche (163), Magie (1550), Seuche (85)
Reihe: The Chosen One (Isabell May) (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »The Chosen One 1 - Die Ausersehene« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
X 3 - Es zerstört dich
Geschrieben von: A.L. Kahnau (5. Mai 2016)
Cat & Cole - Die letzte Generation
Geschrieben von: Emily Suvada (19. Juni 2018)
Joy of Love - Wettlauf gegen die Zeit
Geschrieben von: Lucia Vaughan (22. November 2017)
»The Chosen One 1 - Die Ausersehene« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tinker, Books and More keine Wertung -
Zitat:»[...] Wenn ihr also Lust auf einen spannenden Fantasyroman mit viel magischem Potenzial habt, dann seid ihr hier genau richtig.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"The Chosen One" ist das Debut der Autorin, das mich im Großen und Ganzen überzeugen konnte, bis auf kleine Schwächen.«
Bambinis Bücherzauber 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Anfangs liest es sich wie eine Dystopie, doch dann wird es fantastisch - für mein Empfinden nach dem faszinierenden dystopischen Start schon fast zu fantastisch.«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe dieses Buch!«