Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Rebell 3 - Gläsernes Herz
Verfasser: Mirjam H. Hüberli (14)
Verlag: Drachenmond (116)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6591)
Themen: Koma (151), Prophezeiungen (284), Rebellion (286)
Reihe: Rebell (Mirjam H. Hüberli) (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Verletzlich, so zerbrechlich wie Glas.
Gegensätzlich, voller Liebe und Hass.
Schlägt aus Stärke und Mut,
aber auch unbändiger Wut.
Und macht dich zu dem, der du bist.

Zurück auf der Erde, übermannen mich die Gefühle für jenen Menschen, der auch kein Spiegelbild in den Augen trägt – der Rebell Bo. Es bleibt keine Zeit für Gefühlsverirrungen. Dass Noah nicht mehr aus dem Koma erwacht, verheißt nichts Gutes. Wir müssen schnell handeln. Nur wie hält man die Mächtigsten zweier Welten auf, wenn man selbst nicht versteht, was dahintersteckt? Und was redet Bo von Kronenschriften, Prophezeiung und besonderer Gabe?
Zerbrochene Seele
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (3. März 2016)
BitterSweets - Ewig und eine Stunde
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (14. Januar 2015)
Gefrorenes Herz
Geschrieben von: Mirjam H. Hüberli (4. September 2014)
»Rebell 3 - Gläsernes Herz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich liebe es einfach, der beste Band dieser Reihe. Ich empfehle diese Trilogie nicht nur, sondern ihr müsst sie unbedingt lesen.«
Bambinis Bücherzauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein schöner, spannender Abschluss einer fesselnden, abwechslungsreichen Reihe. Ich habe besonders den Rebellen Bo in mein Herz geschlossen und hatte viel Spaß, ihn bei seiner Entwicklung zu begleiten.«