Wir grüßen unseren neuesten User »aleyna87«!

Tyll
Verfasser: Daniel Kehlmann (17)
Verlag: Rowohlt (1207)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Historischer Roman (2921)
Seiten: 480 (Gebundene Version), 456 (Kindle Edition)
Themen: 17. Jahrhundert (179), Begegnungen (1666), Dreißigjähriger Krieg (33), Flucht (1225), Narren (2), Till Eulenspiegel (1)
Leider existiert für »Tyll« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Vakkerville Mysteries 1 - Dämmergrau
Geschrieben von: Anton Serkalow (7. Oktober 2016)
Die Geschichte der Bienen
Geschrieben von: Maja Lunde (20. März 2017)
Johanna Krüger findet ein Korn!
Geschrieben von: Claudia Fell (22. November 2017)
Kommentar vom 4. Dezember 2017 um 20:34 Uhr (Schulnote 3):
» Ich denke, ich war einfach nicht die richtige Zielgruppe für das Buch. Mir erschien das alles etwas fragmenthaft, unzusammenhängend und eher wie eine große niedergeschriebene Skizze als ein richtig gelungenes Buch. Sicher ein interessanter Ansatz für die Verarbeitung von Eulenspiegel und dem Dreißigjährigen Krieg, von der Umsetzung her hätte ich mir das jedoch etwas anders gewünscht.«
  5      1        – geschrieben von BattleBug