Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Das weiße Blut der Erde
Verfasser: Tara Haigh (3)
Verlag: Tinte & Feder (26)
VÖ: 10. Oktober 2017
Genre: Historischer Roman (2668) und Romantische Literatur (11620)
Themen: 19. Jahrhundert (822), Dschungel (119), Familiengeheimnisse (234), Hamburg (334), Herkunft (82), Kolonien (78), Krankenschwester (107), Malaysia (7)

Leider existiert für »Das weiße Blut der Erde« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Funkenflug
Geschrieben von: Izabelle Jardin (31. Oktober 2017)
Robert Langdon 5 - Origin
Geschrieben von: Dan Brown (4. Oktober 2017)
Camp 21 - Grenzenlos gefangen
Geschrieben von: Rainer Wekwerth (5. Januar 2017)
Kommentar vom 24. Oktober 2017 um 23:44 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn man mich fragt, dann war das Tara Haighs bisher bester Roman. Die perfekte Kombination aus einem ungewöhnlichen, anschaulichen und hervorragend in Szene gesetzten Schauplatz, tollen Figuren, starker Story, guter Recherche. Besser kann man das gar nicht alles unter einen Hut bekommen.«
  3      0        – geschrieben von Medalina