Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Fayra - Das Herz der Phönixtochter
Verfasser: Nina Blazon (31)
Verlag: cbt (358)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6575) und Kinderbuch (2397)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1405), Drachen (525), Garten (73), Könige (631), Mädchen (1441), Magie (1318), Parallelwelten (251), Portale (82), Suche (648), Umzug (191)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Fayra - Das Herz der Phönixtochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Silfur - Die Nacht der silbernen Augen
Geschrieben von: Nina Blazon (21. März 2016)
Feuerrot
Geschrieben von: Nina Blazon (19. Februar 2016)
Der Winter der schwarzen Rosen
Geschrieben von: Nina Blazon (5. Oktober 2015)
»Fayra - Das Herz der Phönixtochter« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Abenteuer mit sehr liebevoll gestalteten Charakteren und einer Welt, die alles aus den Angeln hebt. Sehr atmosphärisch und facettenreich. Eine klare Leseempfehlung.«