Wir grüßen unseren neuesten User »Wulf Schütze«!

Fayra - Das Herz der Phönixtochter
Verfasser: Nina Blazon (32)
Verlag: cbt (399)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8099) und Kinderbuch (2764)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1757), Drachen (597), Garten (92), Könige (759), Mädchen (1733), Magie (1581), Parallelwelten (279), Portale (98), Suche (770), Umzug (240)
Leider existiert für »Fayra - Das Herz der Phönixtochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dämonengrab
Geschrieben von: Jörg Benne (6. November 2017)
Ice Like Fire 3 - Frost wie Schatten
Geschrieben von: Sara Raasch (9. Oktober 2017)
Gabriel Allon 16 - Die Attentäterin
Geschrieben von: Daniel Silva (9. Oktober 2017)
»Fayra - Das Herz der Phönixtochter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kunterbunte Bücherkiste 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Fayra- das Herz der Phönixtochter" ist ein Buch für jüngere Leser, aber auch für Junggebliebene, voller magischer Orte, fantastischer Wesen und wundervollen Charakteren.«
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Muss für Nina Blazon Fans«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Abenteuer mit sehr liebevoll gestalteten Charakteren und einer Welt, die alles aus den Angeln hebt. Sehr atmosphärisch und facettenreich. Eine klare Leseempfehlung.«