Wir grüßen unseren neuesten User »svea39«!

Fayra - Das Herz der Phönixtochter
Verfasser: Nina Blazon (31)
Verlag: cbt (388)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7580) und Kinderbuch (2598)
Seiten: 464 (Gebundene Version), 465 (Kindle Edition)
Themen: Begegnungen (1640), Drachen (572), Garten (91), Könige (718), Mädchen (1629), Magie (1491), Parallelwelten (271), Portale (94), Suche (729), Umzug (218)
Leider existiert für »Fayra - Das Herz der Phönixtochter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Faunblut
Geschrieben von: Nina Blazon (1. Dezember 2008)
Silfur - Die Nacht der silbernen Augen
Geschrieben von: Nina Blazon (21. März 2016)
Feuerrot
Geschrieben von: Nina Blazon (19. Februar 2016)
»Fayra - Das Herz der Phönixtochter« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Büchersüchtiges Herz³ 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein absolutes Muss für Nina Blazon Fans«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein Abenteuer mit sehr liebevoll gestalteten Charakteren und einer Welt, die alles aus den Angeln hebt. Sehr atmosphärisch und facettenreich. Eine klare Leseempfehlung.«