Wir grüßen unseren neuesten User »Bodo Michaelis«!

Wolkenschloss
Verfasser: Kerstin Gier (23)
Verlag: Fischer (1483)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (9818), Jugendliteratur (5844) und Romantische Literatur (16990)
Themen: Ball (58), Berge (216), Diamanten (80), Hotel (589), Schlösser (284), Schweiz (168), Silvester (77), Zimmermädchen (19)
auf Basis von
Leider existiert für »Wolkenschloss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Smaragdgrün
Geschrieben von: Kerstin Gier (8. Dezember 2010)
Saphirblau
Geschrieben von: Kerstin Gier (2010)
Das unersättliche Zimmermädchen
Geschrieben von: Lucy Palmer (2012)
»Wolkenschloss« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bleibe Begeistert und mit einem zufrieden Lächeln mit dem recht unerwartet aktionistischen und spannenden Ausgang der Geschichte zurück.«
Aglayabooks 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Zu tiefes Tempo schlägt auf die Spannung«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Kleinbrinas Bücherblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Sehr schade, Kerstin Gier kann es definitiv besser.«
Der Bücherwald 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine absolute Empfehlung für alle Kerstin Gier Fans! Mich hat es auf jeden Fall abgeholt und überzeugt.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Wolkenschloss ist ein sehr amüsantes Jugendbuch, welches mir vom Setting im altehrwürdigen Wolkenschloss total gut gefallen hat und für leichte Unterhaltung sorgt!«
Gedankenvielfalt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine facettenreiche Story die allerdings nicht komplett umgesetzt wurde.«
Bambinis Bücherzauber 4,5 von 5 90 Punkte
leseliebe 2,5 von 5 50 Punkte
Zitat:»Mein Marzipanherz ist maßlos enttäuscht, da das Buch ohne roten Faden und Inhalt so dahinplätschert.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Tolle Kulisse, viel Charme, tolle Charaktere, aber die Spannung lässt hier lange auf sich warten. Toll zum Entspannen!«