Wir grüßen unseren neuesten User »Hermine Kluge«!

Gwendys Wunschkasten
Verfasser: Richard Chizmar (1) und Stephen King (65)
Verlag: Heyne (2481)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (8078)
Themen: Geschenke (117), Kleinstadt (511), Mädchen (1729), Maine (54)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Gwendys Wunschkasten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!
Geschrieben von: Karen Christine Angermayer (2. Oktober 2017)
Jan de Fries 4 - Neuntöter für Greetsiel
Geschrieben von: Dirk Trost (19. September 2017)
Harry Hole 11 - Durst
Geschrieben von: Jo Nesbø (15. September 2017)
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Cover
»Gwendys Wunschkasten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Gwendys Wunschkasten" von Stephen King und Richard Chizmar ist ein absolut mitreißendes und spannendes Buch, das einen von der ersten bis zur letzten Seite mitnimmt und in Gwendys Welt eintauchen lässt.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Abschließend kann ich nur sagen, das ich die Kurzgeschichte trotz meiner Kritik sehr gerne gelesen habe.«
Manu's Tintenkleckse 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stephen King hat es geschafft, zusammen mit Richard Chizmar eine kurzweilige Geschichte zu schreiben, die sehr viel Freude bereitet.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Zusammenarbeit Stephen Kings mit Richard Chizmar hat hervorragend geklappt, gemeinsam haben sie ihre Leser zurückgeführt in die kleine Stadt Castle Rock, auch wenn es sich nur um eine Stippvisite gehandelt hat, hat mir der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht und er hat mich sogar etwas zum Nachdenken angeregt.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stephen King und Richard Chizmar haben hier eine Geschichte geschaffen, die von der Frage: "Was wäre wenn?" lebt.«