Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Gwendys Wunschkasten
Verfasser: Richard Chizmar (1) und Stephen King (63)
Verlag: Heyne (2312)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6575)
Themen: Geschenke (97), Kleinstadt (436), Mädchen (1441), Maine (48)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Gwendys Wunschkasten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Das Leben und das Schreiben
Geschrieben von: Stephen King (August 2000)
Spiegel
Geschrieben von: Cixin Liu (9. Oktober 2017)
Underground Railroad
Geschrieben von: Colson Whitehead (21. August 2017)
»Gwendys Wunschkasten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Zusammenarbeit Stephen Kings mit Richard Chizmar hat hervorragend geklappt, gemeinsam haben sie ihre Leser zurückgeführt in die kleine Stadt Castle Rock, auch wenn es sich nur um eine Stippvisite gehandelt hat, hat mir der Aufenthalt sehr viel Spaß gemacht und er hat mich sogar etwas zum Nachdenken angeregt.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Stephen King und Richard Chizmar haben hier eine Geschichte geschaffen, die von der Frage: "Was wäre wenn?" lebt.«