Wir grüßen unseren neuesten User »EISTER6«!

Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück
Verfasser: David Levithan (13) und Rachel Cohn (6)
Verlag: cbt (388)
VÖ: 9. Oktober 2017
Themen: Großväter (81), Herzinfarkt (21), New York City (915), Weihnachten (944), Winter (241)
Reihe: Dash & Lily (2)
Leider existiert für »Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Murphy - Rache ist süß
Geschrieben von: Nicole Gozdek (12. Oktober 2017)
Flerya - Drachenschlaf
Geschrieben von: Emily Thomsen (12. Oktober 2017)
Catch & Kiss 4 - Vertraue niemals einem Entführer
Geschrieben von: Jennifer Schreiner und Lilly An Parker (12. Oktober 2017)
»Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Wiedereinmal haben Cohn & Levithan Dash & Lily in unsere Herzen geschrieben, aber verzaubert haben sie mich leider nur beim ersten Mal.«
Mem-o-ries 3 von 5 60 Punkte