Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas 569«!

Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück
Verfasser: David Levithan (13) und Rachel Cohn (6)
Verlag: cbt (366)
VÖ: 9. Oktober 2017
Themen: Großväter (74), Herzinfarkt (18), New York City (846), Weihnachten (928), Winter (235)
Reihe: Dash & Lily (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Two Boys Kissing - Jede Sekunde zählt
Geschrieben von: David Levithan (24. September 2015)
Letztendlich geht es nur um dich
Geschrieben von: David Levithan (25. August 2016)
Letztendlich sind wir dem Universum egal
Geschrieben von: David Levithan (24. März 2014)
»Dash & Lily 2 - Neuer Winter, neues Glück« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Fantasie und Träumerei keine Wertung -
Zitat:»Wiedereinmal haben Cohn & Levithan Dash & Lily in unsere Herzen geschrieben, aber verzaubert haben sie mich leider nur beim ersten Mal.«
Mem-o-ries 3 von 5 60 Punkte