Wir grüßen unseren neuesten User »lilia30«!

Das Apartment
Verfasser: S.L. Grey [Sarah Lotz] (3) und S.L. Grey [Louis Greenberg] (3)
Verlag: Heyne (3137)
VÖ: 9. Oktober 2017
Seiten: 336 (Broschierte Version), 337 (Kindle Edition)
Themen: Ehe (704), Paris (716), Wohnung (71)
Leider existiert für »Das Apartment« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2017 um 14:03 Uhr:
» Zum Inhalt:
Die Ehe von Mark und Steph bröckelt. Um wieder Romantik in ihr Leben zu bringen, machen sie einen Häusertausch per Internet. Steph findet eine Unterkunft in Paris, die auf den Fotos traumhaft aussieht. Doch ihr Apartment entpuppt sich als böse Überraschung.
Das Buch insgesamt betrachtet ist schon sehr merkwürdig, gerade auch was die Story angeht. Aber auch merkwürdige Bücher können gut sein. Das Buch ist einfach sehr spannend geschrieben. Der Schreibstil ist äußerst gut lesbar und lädt immer zum Weiterlesen ein. Die Erzählweise mit den wechselnden Erzählern bzw. Sichtweisen der Protagonisten machen die Geschichten auch zusätzlich sehr interessant und abwechslungsreich. Für mich ist die Bezeichnung Thriller allerdings etwas grenzwertig. Es es´her ein Mischwerk aus Horror und Anteil von Thriller.
Fazit:
Merkwürdig aber spannend«
  10      1        – geschrieben von brauneye29