Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm
Verfasser: T.S. Orgel [Tom Orgel] (7) und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (7)
Verlag: Heyne (2315)
VÖ: 9. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6591)
Seiten: 640 (Broschierte Version), 641 (Kindle Edition)
Themen: Fürsten (84), Königreiche (115), Krieg (791), Ritter (228), Zauberer (570)
Reihe: Die Blausteinkriege (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Blausteinkriege 2 - Sturm aus dem Süden
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (11. Oktober 2016)
Die Blausteinkriege 1 - Das Erbe von Berun
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel] und T.S. Orgel [Stephan Orgel] (12. Oktober 2015)
Steamtown - Die Fabrik
Geschrieben von: T.S. Orgel [Tom Orgel], T.S. Orgel [Stephan Orgel] und Carsten Steenbergen (28. April 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Blausteinkriege 3 - Der verborgene Turm« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.