From Manhattan with Love 3 - Lichterzauber in Manhattan

Verfasser: Sarah Morgan (61)
Verlag: Mira (883)
VÖ: 9. Oktober 2017
Original: Miracle on 5th Avenue
Themen: Blogs (204), New York City (2328), Schriftsteller (1777), Weihnachten (3100)
Reihe: From Manhattan with Love (6)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »From Manhattan with Love 3 - Lichterzauber in Manhattan« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»From Manhattan with Love 3 - Lichterzauber in Manhattan« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Für mich schwächelt dieser Band leider etwas und die Magie, die die Romane sonst verströmen, konnte sich nicht ganz entfalten.«
Bücher an Bord 3,5 von 5 70 Punkte
Fairy-book 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es war wie immer traumhaft schön!«
Ruby-Celtic testet 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Lichterzauber in Manhattan" hat Sarah Morgan einen gefühlvollen und süßen Abschluss der Reihe geschaffen, der mit bezaubernden Charakteren und einer tiefgründigen Umsetzung besticht. Mir hat sowohl der Hintergrund beider Charaktere, als auch die Umsetzung des langsamen Annäherns sehr gut gefallen.«
Ullas Leseecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Wer gerne Bücher liest, in denen die Weihnachtsstimmung so richtig zur Geltung kommt, wo an Erotik nicht gespart wird und alltägliches nicht zu kurz kommt, dem wird dieses Buch sicherlich gefallen.«