Die Verschwörung der Schatten

Verfasser: Sören Prescher (25)
Verlag: Luzifer (264)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Mystery-Roman (425) und Thriller (9093)
Themen: Bomben (134), Botschaften (428), Graffitis (29), Rechtsmedizin (75), Verschwörungen (733)
Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will.
Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen.
Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann.
Wird er langsam ebenfalls verrückt?
Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die Verschwörung der Schatten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Dunkles Kapitel keine Wertung -