Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Die Verschwörung der Schatten
Verfasser: Sören Prescher (14)
Verlag: Luzifer (102)
VÖ: 2. Oktober 2017
Genre: Mystery-Roman (273) und Thriller (4274)
Themen: Bomben (49), Botschaften (161), Graffitis (7), Rechtsmedizin (13), Verschwörungen (314)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will.
Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen.
Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann.
Wird er langsam ebenfalls verrückt?
Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?
Vox Diaboli
Geschrieben von: Arthur Gordon Wolf, Sören Prescher und Rosa Leber (27. April 2017)
Klosterkeller
Geschrieben von: Silke Porath und Sören Prescher (3. Februar 2016)
Lauf, wenn der Moorwolf heult
Geschrieben von: Gabriele Popma (5. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Verschwörung der Schatten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.