Wir grüßen unseren neuesten User »Lars Wulf«!

Hearts on the Road - Herzen auf Reisen
Verfasser: Hannah Kaiser (16)
VÖ: 3. Oktober 2017
Themen: Flucht (1111), Paparazzi (19), Road Trip (79), USA (385), Wiedersehen (733), Wohnmobil (6)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Hearts on the Road - Herzen auf Reisen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Kuss von Vergissmeinnicht
Geschrieben von: Hannah Kaiser (20. März 2014)
Please don't touch - Bitte nicht anfassen!
Geschrieben von: Hannah Kaiser (28. September 2016)
A Night for a Daydream
Geschrieben von: Hannah Kaiser (16. Mai 2017)
Kommentar vom 10. Oktober 2017 um 10:10 Uhr (Schulnote 1):
» Hannah Kaiser mal wieder mit einer so schönen Liebesgeschichte, dass man wirklich immer weiterlesen wollen würde, ehe man am Ende angelangt ist. Vom Cover angefangen bis zum Schluss einfach großartig. Anna und Zach sind super, Hannah Kaisers Stil ist super, an dem Buch passt einfach alles wie die Faust aufs Auge. :)«
  4      0        – geschrieben von Selenna