Wir grüßen unseren neuesten User »kaya990«!

Herz-Rasen
Verfasser: Dolores Mey (4)
VÖ: 5. Oktober 2017
Genre: Jugendliteratur (4058) und Romantische Literatur (11135)
Themen: Fußballer (30), Journalisten (589)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Kann es schlimmer kommen, als ein wichtiges Spiel zu verlieren? Es kann. Das muss der ehrgeizige Fußballer Erik erkennen, als er in einem Hotelzimmer aufwacht und in das Blitzlichtgewitter von Fotografen blinzelt. Allerdings liegt er nicht allein im Bett. Neben ihm räkelt sich eine Minderjährige, die er noch nie zuvor gesehen hat.
Auf der Suche nach den Hintergründen hilft ihm nicht nur sein Kumpel, ein Ex-Profi und Weiberheld, sondern auch die alleinerziehende und total frustrierte Mona. Aber da ist auch noch Monas Freundin, eine bislang erfolglose Journalistin, die endlich die Story ihres Lebens schreiben will. Eine, die das ganze Land liest.
Bei der Aufklärung des dubiosen Falls entdecken die Vier nicht nur miese Machenschaften.
Fundsachen
Geschrieben von: Dolores Mey (8. März 2015)
Sommergastspiel
Geschrieben von: Dolores Mey (23. Mai 2014)
Überraschungsgeschenke
Geschrieben von: Dolores Mey (7. Februar 2014)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Herz-Rasen« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.