Wir grüßen unseren neuesten User »liah557«!

Der Täter in der Falle
Verfasser: Susanne Melde (1)
Verlag: Midnight (54)
VÖ: 6. März 2017
Themen: Dresden (30), Ermittlungen (606), Kommissare (819), Kunstraub (27), Mord (3587), Professor (182), Rache (1128)

Leider existiert für »Der Täter in der Falle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Kinder der Götter 1 - Rache
Geschrieben von: Aurelia Velten (1. Dezember 2017)
Vier heiße Millionäre zu Weihnachten
Geschrieben von: Ava Innings, Charlotte Taylor, Liv Keen und Zoe M. Lynwood (17. November 2017)
Forbidden Love - Weil ich dich nicht küssen darf
Geschrieben von: Ina Glahe (11. Oktober 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Täter in der Falle« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.