Wir grüßen unseren neuesten User »Teppi«!

L L L - Liebe, Leben, Lesebrille
Verfasser: Luisa Lenz (1)
VÖ: 26. September 2017
Genre: Kurzgeschichtensammlung (1433)
Themen: Alltag (481), Liebe (405), Restaurants (144), Schicksal (156), Wünsche (186)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »L L L - Liebe, Leben, Lesebrille« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Der Fluch der Loreley
Geschrieben von: Elvira Zeißler (3. Juli 2017)
Die Nachtfalter-Saga 1 - Hauchzartes Band
Geschrieben von: Everly Sheehan (28. September 2016)
Die Dreizehnte Fee 3 - Entschlafen
Geschrieben von: Julia Adrian (20. August 2016)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »L L L - Liebe, Leben, Lesebrille« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.