Wir grüßen unseren neuesten User »Mella«!

#noFilter
Verfasser: Nora Wolff (5)
Verlag: Cursed Side (93)
VÖ: 25. November 2017
Themen: Fotografen (160), Fotografie (25), Fotos (156), Homosexualität (1464)
Sonstiges: Mit dieser Funktion ist es möglich, regelmäßig per E-Mail über neue Noten und Meinungen informiert zu werden, die für das Buch bei Leserkanone.de abgegeben wurden. Solltest du zum Beispiel der Autor des Buches sein oder Fan des Autoren, kannst du auf diese Weise im Auge behalten, ob es etwas Neues gibt. Um die Funktion nutzen zu können, musst du dich einloggen bzw. einen kostenlosen Account anlegen.
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen
Leider existiert für »#noFilter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Tannenglühen
Geschrieben von: Petra K. Gungl (11. Oktober 2017)
Schneezauber - Küss den Schneemann
Geschrieben von: Hannah Siebern (23. Oktober 2017)
Kommissar Huldar und Psychologin Freyja 2 - Sog
Geschrieben von: Yrsa Sigurdardóttir (18. September 2017)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »#noFilter« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.