Verfasser: Holly Herzberger (3)
VÖ: 6. Oktober 2017
Seiten: 244 (Taschenbuch-Version), 314 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 327 (Kindle-Version)
Themen: Bären (276), Inseln (3114), Mallorca (195), Model (227), Strand (301), Verführung (427)
Reihen: Bar del Sol (3), Mallorca-Küsse (10)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Mallorca-Küsse 04 - Liebesküsse auf Mallorca (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret" und "Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 27. Juni 2018 um 14:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand und natürlich nach dieser Geschichte. Man würde sich am liebsten sofort in die Bar del Sol setzten.
Die Story um Charlotte ist sehr spannend und witzig geschrieben. Allerdings wird auch ein sehr ernstes Thema in diesem Buch behandelt. Charlotte wird nämlich, nachdem sie sich von Oliver getrennt hat von diesem gestalkt und bedrängt. Er verfolgt sie sogar bis nach Mallorca, wo sie fünf
männliche Models betreuen muss. Diese erfüllen bis auf einen das absolute Klischee der Branche. Sie sind zickig und eingebildet, was aber teilweise auch sehr lustig ist. Alec ist der einzige der nicht wirklich zu der Horde passt. Aber genau das macht ihn für Charlotte so interessant. Was verbirgt er?
Die Autorin hat mich mit ihrem humorvollen Schreibstil in diese Liebeskomödie gefesselt und ich wollte die Bar del Sol und die Geschichte nicht verlassen. Das Ende ist wunderschön. Ich hoffe, dass wir noch viele tolle Geschichten rund um die Bar del Sol zu lesen bekommen.

Fazit:
Witzige und freche Liebeskomödie, die aber auch ein ernstes Thema anspricht.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa