Wir grüßen unseren neuesten User »mette003«!

Verfasser: Holly Herzberger (3)
VÖ: 6. Oktober 2017
Themen: Bären (119), Inseln (1131), Mallorca (89), Model (122), Strand (123), Verführung (237)
Reihe: Bar del Sol (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand
Geschrieben von: Sina Jorritsma (15. Oktober 2018)
4 Single Millionäre & ich
Geschrieben von: Cleo Lavalle (13. Januar 2017)
Bar del Sol 2 - Bad Boy Kiss (Neubearbeitung von "Verrückt nach Mr. Impossible")
Geschrieben von: Holly Herzberger (5. September 2017)
2 Single Millionäre & ich
Geschrieben von: Cleo Lavalle (10. März 2017)
Küss mich, wenn es Liebe ist
Geschrieben von: Cleo Lavalle (27. August 2016)
Seelenkrieger 1 - Das Lied des Feuervogels
Geschrieben von: Eyrisha Summers (29. Februar 2016)
Nachbar fürs Herz 10 - Eine explosive Mischung
Geschrieben von: Mathilda Grace (15. Oktober 2018)
Das Fossil
Geschrieben von: Joshua Tree (14. Oktober 2018)
Tinas Tagebuch 2 - Der Fluch des Zirkels
Geschrieben von: Johanna Stöckl (14. Oktober 2018)
Kommentar vom 27. Juni 2018 um 14:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand und natürlich nach dieser Geschichte. Man würde sich am liebsten sofort in die Bar del Sol setzten.
Die Story um Charlotte ist sehr spannend und witzig geschrieben. Allerdings wird auch ein sehr ernstes Thema in diesem Buch behandelt. Charlotte wird nämlich, nachdem sie sich von Oliver getrennt hat von diesem gestalkt und bedrängt. Er verfolgt sie sogar bis nach Mallorca, wo sie fünf
männliche Models betreuen muss. Diese erfüllen bis auf einen das absolute Klischee der Branche. Sie sind zickig und eingebildet, was aber teilweise auch sehr lustig ist. Alec ist der einzige der nicht wirklich zu der Horde passt. Aber genau das macht ihn für Charlotte so interessant. Was verbirgt er?
Die Autorin hat mich mit ihrem humorvollen Schreibstil in diese Liebeskomödie gefesselt und ich wollte die Bar del Sol und die Geschichte nicht verlassen. Das Ende ist wunderschön. Ich hoffe, dass wir noch viele tolle Geschichten rund um die Bar del Sol zu lesen bekommen.

Fazit:
Witzige und freche Liebeskomödie, die aber auch ein ernstes Thema anspricht.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa