Wir grüßen unseren neuesten User »benjamin5543«!

Bar del Sol 3 - Verführt von Mr. Secret
Verfasser: Holly Herzberger (3)
VÖ: 6. Oktober 2017
Themen: Bären (106), Inseln (966), Mallorca (74), Model (97), Strand (93), Verführung (213)
Reihe: Bar del Sol (3)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Leider existiert für »Bar del Sol 3 - Verführt von Mr. Secret« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
4 Single Millionäre & ich
Geschrieben von: Cleo Lavalle (13. Januar 2017)
Küss mich, wenn es Liebe ist
Geschrieben von: Cleo Lavalle (27. August 2016)
Als der Prinz aus dem Märchen fiel
Geschrieben von: Cleo Lavalle (10. November 2017)
»Bar del Sol 3 - Verführt von Mr. Secret« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann die Reihe Bar del Sol nur sehr empfehlen. Liebe Holly, danke für die tolle Geschichte.«