Wir grüßen unseren neuesten User »Heiner Büttner«!

Verfasser: Holly Herzberger (3)
VÖ: 6. Oktober 2017
Themen: Bären (119), Inseln (1131), Mallorca (89), Model (122), Strand (125), Verführung (237)
Reihe: Bar del Sol (3)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Erotik & Leidenschaft & Begierde - Anregende Geschichten 1
Geschrieben von: Jason Lawrence (16. April 2016)
4 Single Millionäre & ich
Geschrieben von: Cleo Lavalle (13. Januar 2017)
Mona Sander und Enno Moll ermitteln 10 - Friesenstrand
Geschrieben von: Sina Jorritsma (15. Oktober 2018)
»Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Schlussendlich kann ich nur sagen, dass es mir gut gefallen hat.«
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt bietet der locker, leichte Schreibstil und die flüssige Handlung die ideale Grundlage für eine Sommer- und Urlaubslektüre.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Witzige und freche Liebeskomödie, die aber auch ein ernstes Thema anspricht.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann die Reihe Bar del Sol nur sehr empfehlen. Liebe Holly, danke für die tolle Geschichte.«