Wir grüßen unseren neuesten User »arombolosch599«!

Verfasser: Holly Herzberger (3)
VÖ: 6. Oktober 2017
Themen: Bären (114), Inseln (1077), Mallorca (84), Model (111), Strand (117), Verführung (231)
Reihe: Bar del Sol (3)
Leider existiert für »Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Küss mich, wenn es Liebe ist
Geschrieben von: Cleo Lavalle (27. August 2016)
Abenteuer auf Rügen
Geschrieben von: Steffi Bieber-Geske (März 2011)
Der Schein
Geschrieben von: Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (19. Januar 2018)
»Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Team Buchmagie 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt bietet der locker, leichte Schreibstil und die flüssige Handlung die ideale Grundlage für eine Sommer- und Urlaubslektüre.«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Witzige und freche Liebeskomödie, die aber auch ein ernstes Thema anspricht.«
Leseherz 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann die Reihe Bar del Sol nur sehr empfehlen. Liebe Holly, danke für die tolle Geschichte.«