Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.152 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »aifrid8«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")
Verfasser: Holly Herzberger (3)
Verlag: Eigenverlag (21085)
VÖ: 6. Oktober 2017
Genre: Romantische Literatur (25145)
Seiten: 244 (Taschenbuch-Version), 231 (Kindle-Version)
Themen: Bären (187), Inseln (2106), Mallorca (145), Model (177), Strand (233), Verführung (372)
Reihe: Bar del Sol (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von vier Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Bar del Sol 3 - Bad Boy mit Herz aus Schokolade (Neubearbeitung von "Verführt von Mr. Secret")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. Juni 2018 um 14:59 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover macht Lust auf Sommer, Sonne und Strand und natürlich nach dieser Geschichte. Man würde sich am liebsten sofort in die Bar del Sol setzten.
Die Story um Charlotte ist sehr spannend und witzig geschrieben. Allerdings wird auch ein sehr ernstes Thema in diesem Buch behandelt. Charlotte wird nämlich, nachdem sie sich von Oliver getrennt hat von diesem gestalkt und bedrängt. Er verfolgt sie sogar bis nach Mallorca, wo sie fünf
männliche Models betreuen muss. Diese erfüllen bis auf einen das absolute Klischee der Branche. Sie sind zickig und eingebildet, was aber teilweise auch sehr lustig ist. Alec ist der einzige der nicht wirklich zu der Horde passt. Aber genau das macht ihn für Charlotte so interessant. Was verbirgt er?
Die Autorin hat mich mit ihrem humorvollen Schreibstil in diese Liebeskomödie gefesselt und ich wollte die Bar del Sol und die Geschichte nicht verlassen. Das Ende ist wunderschön. Ich hoffe, dass wir noch viele tolle Geschichten rund um die Bar del Sol zu lesen bekommen.

Fazit:
Witzige und freche Liebeskomödie, die aber auch ein ernstes Thema anspricht.«
  11      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz