Wir grüßen unseren neuesten User »paulina5«!

Kashmir-Saga 2 - Der Weg aus der Finsternis
Verfasser: Ingrid Zellner (10)
Verlag: tredition (65)
VÖ: 4. Oktober 2017
Genre: Gegenwartsliteratur (1946)
Themen: Familien (713), Freundschaft (1184), Indien (100), Kaschmir (2), Waisenhaus (16)
Reihe: Kashmir-Saga (2)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

In der Kashmir-Saga erzählen Simone Dorra und Ingrid Zellner in sieben Bänden die Geschichte zweier in Freundschaft eng verbundener Familien in Indien und Kashmir. Sie erstreckt sich über vier Jahrzehnte und berichtet von großen Gefühlen, von spannenden Abenteuern, von Terror und Liebe in einem durch anhaltende Konflikte geschundenen Land. Nach dem ersten Band "Das Haus des Friedens" von Simone Dorra ist nun der zweite Band erschienen: "Der Weg aus der Finsternis" von Ingrid Zellner. In ihm begegnet Vikram Sandeep, der Leiter des Waisenhauses Dar-as-Salam in Srinagar/Kashmir, einem Touristen aus Shivapur bei Pune, der sich ihm als Raja Sharma vorstellt. Auf Bitten seiner Pflegekinder lädt Vikram den sympathischen Fremden ein, das Dar-as-Salm zu besuchen. Noch ahnen er und seine Frau Sameera nichts von der dunklen Vergangenheit dieses Mannes...
Schatten der Vergangenheit 1 - Ein neues Leben
Geschrieben von: Ingrid Zellner (Juli 2011)
Gnadensee
Geschrieben von: Ingrid Zellner (15. Juli 2017)
Malin und das weiße Rentier
Geschrieben von: Ingrid Zellner (24. September 2015)
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kashmir-Saga 2 - Der Weg aus der Finsternis« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.