Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.321 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Von Göttern und Hexen 1 - Der verwunschene Gott
Verfasser: Laura Labas (13)
Verlag: Drachenmond (196)
VÖ: 7. Oktober 2017
Genre: Fantasy (10085)
Seiten: 400
Themen: Auftrag (786), Entscheidungen (1537), Götter (646), Hexen (647), Königreiche (255), Prinzen (439), Schlösser (292), Schmuggel (81), Suche (950), Verrat (888)
Reihe: Von Göttern und Hexen (3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,35 (93%)
auf Basis von vier Bloggern
1
50%
2
50%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Eine Durchschnittsnote wird erst angezeigt, wenn 10 Stimmen abgegeben wurden.
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
 
[Werbung] Zum Verlag:
Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Von Göttern und Hexen 1 - Der verwunschene Gott« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das ist der erste Band der Reihe, dieser bietet einen guten aber komplexen Einstieg in die Reihe.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der verwunschene Gott" zählt für mich ganz klar zu meinen Highlights. Mich hat die Geschichte von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen" erlebt der Leser ein fesselndes Abenteuer, das er nicht so schnell wieder vergisst.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung vom ersten Moment an, garniert mit einer starken und wundervollen Protagonistin.«
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz