Wir grüßen unseren neuesten User »entigeln«!

Der verwunschene Gott
Verfasser: Laura Labas (9)
Verlag: Drachenmond (120)
VÖ: 7. Oktober 2017
Genre: Fantasy (6805)
Themen: Auftrag (470), Entscheidungen (1071), Götter (461), Hexen (441), Königreiche (132), Prinzen (275), Schlösser (205), Schmuggel (53), Suche (663), Verrat (609)
Leseprobe auf Hauptseite vorstellen

Beim Verlag bestellen:
Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.
Ein Thron aus Knochen und Schatten
Geschrieben von: Laura Labas (20. März 2017)
Das Mädchen im schwarzen Nebel
Geschrieben von: Ivonne Hübner (6. September 2017)
Ewigkeitsgefüge
Geschrieben von: Laura Labas (6. Juli 2017)
»Der verwunschene Gott« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der verwunschene Gott" zählt für mich ganz klar zu meinen Highlights. Mich hat die Geschichte von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen" erlebt der Leser ein fesselndes Abenteuer, das er nicht so schnell wieder vergisst.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung vom ersten Moment an, garniert mit einer starken und wundervollen Protagonistin.«