Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Von Göttern und Hexen 1 - Der verwunschene Gott
Verfasser: Laura Labas (13)
Verlag: Drachenmond (196)
VÖ: 7. Oktober 2017
Genre: Fantasy (10085)
Themen: Auftrag (786), Entscheidungen (1537), Götter (646), Hexen (647), Königreiche (255), Prinzen (439), Schlösser (292), Schmuggel (81), Suche (950), Verrat (888)
Reihe: Von Göttern und Hexen (3)
auf Basis von vier Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Morgan Vespasian verdient sich ihren Unterhalt als Schmugglerin. Seit sie vom Alphawolf der Schmuggler entführt wurde, ist sie dazu verdammt, ihre Lebensschuld abzuarbeiten. Während eines Auftrags wird sie verraten und gerät zwischen die Fronten eines vergessenen Prinzen und eines verfluchten Gottes, die auf der Suche nach einem verwunschenen Schloss sind. Morgan muss sich schon bald für eine Seite entscheiden und bestimmt mit ihrer Wahl das Schicksal des gesamten Königreiches.
»Von Göttern und Hexen 1 - Der verwunschene Gott« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das ist der erste Band der Reihe, dieser bietet einen guten aber komplexen Einstieg in die Reihe.«
Reading is like taking a Journey 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der verwunschene Gott" zählt für mich ganz klar zu meinen Highlights. Mich hat die Geschichte von Anfang bis Ende in ihren Bann gezogen.«
Selection Books - Nalas Bücherblog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Mit "Der verwunschene Gott - Von Göttern und Hexen" erlebt der Leser ein fesselndes Abenteuer, das er nicht so schnell wieder vergisst.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Spannung vom ersten Moment an, garniert mit einer starken und wundervollen Protagonistin.«