Wir grüßen unseren neuesten User »emina577«!

Anne Steinbach und Paul Wagner 8 - Wen der Tod findet
Verfasser: Roxann Hill (19)
VÖ: 2. Oktober 2017
Seiten: 300 (Gebundene Version), 336 (Taschenbuch-Version)
Themen: Anwälte (510), Geheimnisse (3004), Kirche (125), Leichen (1287), Mord (3977), Psychopathen (177)
Reihe: Anne Steinbach und Paul Wagner (10)
Leider existiert für »Anne Steinbach und Paul Wagner 8 - Wen der Tod findet« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Dunkel Land
Geschrieben von: Roxann Hill (13. November 2017)
Anne Steinbach und Paul Wagner 9 - Wie der Tod so still
Geschrieben von: Roxann Hill (29. März 2018)
Anne Steinbach und Paul Wagner 1 - Wo die toten Kinder leben
Geschrieben von: Roxann Hill (23. März 2013)
Kommentar vom 11. Oktober 2017 um 21:17 Uhr (Schulnote 1):
» Also wenn man mich fragt, dann hat Roxann Hill auch im achten Anlauf mal wieder ganze Arbeit geleistet und die Serie rund um Anne und Paul noch einmal ein Stück besser gemacht, sowohl was die eigentliche Story als auch den persönlichen Rahmen rundherum angeht. Eine der besten Thriller- oder Krimireihen derzeit finde ich.«
  4      1        – geschrieben von Annette Veit