Wir grüßen unseren neuesten User »samira10«!

Die Braut des blauen Raben
Verfasser: Mariella Heyd (6)
Verlag: Zeilengold (10)
VÖ: 4. Oktober 2017
Genre: Fantasy (7434)
Themen: Bräute (76), Dorf (527), Geheimnisse (2853), Junggesellen (75), Raben (32), Rache (1212), Wahrsager (65)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Die Braut des blauen Raben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Die Wahrheit über Edgar Allan Poes Tod
Geschrieben von: Mariella Heyd (24. Dezember 2017)
Als der Tod die Liebe fand
Geschrieben von: Mariella Heyd (4. Januar 2017)
Elfenfehde 1 - Zweimal im Leben
Geschrieben von: Mariella Heyd (14. Juli 2016)
»Die Braut des blauen Raben« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Braut des blauen Raben" schafft die Autorin einen fesselnden Roman, der mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Lobna gezogen hat. Ich bin gespannt, was als Nächstes von der Autorin kommt.«
Fantasy Books 4 von 5 80 Punkte
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Braut des blauen Raben" hat mich auf ganzer Linie überzeugen können. Das erschaffene Setting, die besonderen Charaktere, die Handlung und zuletzt der angenehm flüssige Schreibstil haben mir richtig gut gefallen, so dass es von mir auf jeden Fall eine Leseempfehlung gibt.«
Sue Timeless 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Die Braut des blauen Raben" bietet wohl für jeden Lesebegeisterten etwas.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Ravens Bookish Paradise 5 von 5 100 Punkte
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Braut des blauen Raben ist das erste Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe und ich war sofort begeistert.«